Veranstaltungen

Unsere Karnevalsveranstaltungen 2023/2024




Die Termine für die 54. Session des MCC e.V.:


11.11.23  Sessionauftakt im Einsiedel-Oldieparty mit DJ Daniel!!!

27.01.24  Mottodisco im Einsiedel/Malle-Party

03.02.24  Prunksitzung im Einsiedel

04.02.24  Kinderfasching NEU auch im Einsiedel

Weitere Termine für das Jahr 2024:

03.02.24 :

Kinderkarneval!!! NEU im Gasthaus zum Einsiedel



Am 04.02.2024 stehen unsere kleinen Narren im Mittelpunkt! Dieses Jahr feiern wir auch den Kinderkarneval des MCC e.V. im Gasthaus zum Einsiedel. Freut euch auf jede Menge Spaß und aufregende Überraschungen! Wir haben Spiele, Bastelaktivitäten und vieles mehr vorbereitet. Die Veranstaltung beginnt 14:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Kommt vorbei, wenn es wieder heißt „Zella-Mehlis Helau“!

Die Narren vom Mehliser Carneval Club e.V.

 



03.02.24 :

Karnevalssamstag des Mehliser Carneval Club e.V.


Am 03.02.2024 findet unser neuer Karnevalssamstag statt. Einlass ist bereits 19 Uhr, die Veranstaltung beginnt dann um 20:11 Uhr. Freut euch auf mitreißende Auftritte befreundeter Vereine und aus unseren eigenen Reihen! Es werden die schönsten Kostüme prämiert. Verkleidung ist aber nicht Pflicht, Hauptsache die Stimmung passt! Musikalisch begleitet uns „DJ Daniel“ aus Steinbach-Hallenberg. Für das leibliche Wohl sorgt das Einsiedel-Team. Die Veranstaltung findet im Gasthaus zum Einsiedel statt.               

Karten sind jeweils an der Abendkasse erhältlich!

 

Kommt vorbei, wenn es wieder heißt „Zella-Mehlis Helau“!

Die Narren vom Mehliser Carneval Club e.V.

 



27.01.24 :

Mallorca-Party des Mehliser Carneval Club e.V.


Im Januar und Februar dieses Jahres stehen weitere, närrische Veranstaltungen

auf dem Programm! Lasst uns gemeinsam in der 54. Session des MCC e.V. unter dem Motto:

„In manchen Köpfen ist fast Nacht“, weiter in die bunte Welt des Karnevals eintauchen.

Wir starten am 27.01.2024 mit einer Malle-Party und entführen euch ins Mallorca-Party-Feeling. 21:00 Uhr startet der Flieger zur Playa de Palma. Kommt im luftigem Sommer-Party-Outfit und erhaltet einen kostenfreien Party-Shot an der Abendkasse. Eine Gruppe, bestehend aus 4 Personen, erhält am Einlass einen 2L-Sangria-Party-Eimer kostenfrei (nur solange der Vorrat reicht). Es werden die schönsten Kostüme prämiert.

Verkleidung ist aber nicht Pflicht, Hauptsache die Stimmung passt! Musikalisch begleitet uns „DJ Daniel“ aus Steinbach-Hallenberg. Für das leibliche Wohl sorgt das Einsiedel-Team. Die Veranstaltung findet im Gasthaus zum Einsiedel statt.               

Karten sind jeweils an der Abendkasse erhältlich!

 

Kommt vorbei, wenn es wieder heißt „Zella-Mehlis Helau“!

Die Narren vom Mehliser Carneval Club e.V.

 



Das war 2023 beim MCC e.V. los:

11.11.23 :

Auf in die 54. Session des

Mehliser Carneval Club e.V.


Pünktlich 20:11 Uhr maschiert der MCC e.V. in die Narhalla, zur Eröffnung der 5. Jahreszeit, mit all seinen Mitgliedern ein. Unser diesjähriges Motto lautet:

" In manchen Köpfen ist fast Nacht"

Heute steigt eine legendäre Oldie-Party im Gasthaus zum Einsiedel. Jeder Gast, der vor 21 Uhr ankommt, erhält ein Freigetränk für unsere MCC-Bar. Verkleiden braucht Ihr euch NICHT!!! Unsere Tanzgruppen präsentieren ihre neuen Sessiontänze. Heute traut sich unser neues Mutti-Ballett das erste Mal auf die MCC-Bühne. Seid beim großen Auftritt unserer Spice Mom`s dabei!


Wir freuen uns auf Euch!!!



31.10.23 :

2. Halloweenparty im Bürgerhaushof Zella-Mehlis


Wir laden zur 2. Halloween-Party auf den Hof des Bürgerhauses ein. Es wird ein buntes Programm für Jung und Alt geboten. Es gibt Spiele, Musik und natürlich werden auch wieder die schönsten Kostüme prämiert. Die Mädels vom MCC stehen wieder mit ihrem Schminkkoffer bereit, um aus euch gruselige Halloween-Gestalten zu zaubern. Somit seid ihr für eure Halloween-Runde am Abend bestens gerüstet. 
Also rein ins Kostüm, schnappt euch Mama und Papa sowie alle, die noch Lust haben und kommt vorbei!


Übrigens!!! Diese Jahr werden auch gruselige Erwachsenen-Gestalten prämiert, also schaut mal nach was ihr zu Hause so habt!



26.08.23 :

2. Bierathlon vom Parkplatz des Ruppberges zum Gipfel


Ladet Euch einfach das Anmeldeformular (siehe rechts neben dem Flyer) herunter und schickt es bis zum 13.082023 an folgende Email: vorstand@dermcc.de!


Und schon seid Ihr dabei.

Die Teilnahmegebühren sind dann am 26.08.2023 bei der Anmeldung auf dem Ruppberg-Parkplatz zu entrichten. 

Share by: